Leistung

Website für kleine Unternehmen

Wirkungsvoll und trotzdem in deinem Budget: Ein Qualitätssprung für deine Website, der deinem Unternehmen nachhaltigen Erfolg verschafft.

Zwei lächelnde Mitarbeiter schauen auf einen Laptop & haben einen Hund auf dem Schoß

Überzeugende digitale Präsentation mit kleinem Budget

Moderne Online-Präsenz auf Experten-Knowhow aufgebaut

Inklusive zahlreichen Hilfsmitteln für ideale Kommunikation & Sichtbarkeit

Was unsere Zusammenarbeit besonders macht

Unsere Leidenschaft dreht sich um mehr als nur Code und Pixel. Wir glauben fest daran, dass eine erfolgreiche Webseite auf den richtigen Werten fußt.

Bei uns stehen Sinnhaftigkeit und eine kluge, effiziente Herangehensweise im Zentrum – gepaart mit einer Prise Neugier, die uns antreibt, immer die besten Lösungen für unsere Kunden und Kundinnen zu finden.

Wir schätzen Transparenz und Arbeit auf Augenhöhe – und das macht den Unterschied in der Qualität unserer Arbeit. So entstehen nicht nur schicke Webseiten, sondern echte Erfolgserlebnisse.

Waldhirsch-Team

Das steckt in unserem Template Relaunch

 

Zwei Frauen mit einem Hund auf dem Schoß sitzen an einem Tisch mit Laptops und Tassen

Das Paket für Startups und
kleine Unternehmen

Der Template Relaunch ist wie für dich gemacht, wenn du ein kleines bis mittelständisches Unternehmen, oder Start-up bist und deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen willst, ohne ein Vermögen auszugeben. Hast du bereits eine Website, die nicht die gewünschten Leads bringt? Oder möchtest du einfach eine moderne, benutzerfreundliche Website, hast aber weder die Zeit noch die Ressourcen für eine komplette Neuentwicklung? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich!

Das kannst du von uns erwarten

  • Best Practices aus SEO, UX, Storymarketing & CRO auf deiner neuen Webseite
  • Webseiten-Template mit individueller Anpassung an deine Marke
  • Sitemap & Wireframes mit Hilfestellungen für die Inhaltserstellung
  • WordPress-Website mit ACF-Technologie – sauber gecoded, ohne ineffiziente Blockbuilder
  • Seitenaufbau
  • Begleitung durch den gesamten Prozess: von der Strategie bis zum Livegang
Waldhirsch-Team

Unsere Kund:innen setzen auf nachhaltige Sichtbarkeit

Seit unserem Start im Jahr 2016 haben wir mehr als 350 digitale Marketing-Projekte umgesetzt. Hier findest du eine Auswahl unserer Arbeit. Branchenspezifische Referenzen geben wir dir gerne auf Nachfrage preis.

Stampfli
Commacross
Creaholic
Swift
Unisono
Valente
Voegtli Buero Design
Fasoon
Wirschaftsregion Suedwest
Adlitem Rechtsanwaelte
Freiluft
Ystral
Badencampus
Hafner TEC
Pulse Feedback
Planen Hauser
Palais Kraft
Maler Zenhäusern
Kartraceland
Harmstorf Petz
Q3 Software
Regio Datenschutz
Signito
Cumputerfuchs
Hieber
Moebel Beck
Sozjobs
Die Hotelharmonisierer

Dein Erfolg beginnt mit einem soliden Fundament

Icon

Relaunch, der Resonanz erzeugt

Mit dem Fokus auf die Kunden unserer Kunden schaffen wir Webseiten, die nicht nur schön aussehen, sondern auch die richtige Zielgruppe ansprechen und resonieren. Es geht darum, den richtigen Kunden zu finden und zu binden.

Icon

Effiziente Prozesse

Zeit ist Geld, das wissen wir. Deshalb sind unsere Prozesse schlank, durchdacht und auf den Punkt. Wir arbeiten zügig und zielgerichtet, ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren. So kommst du schneller ans Ziel.

Icon

Sichtbarkeit mit Langzeitwirkung

Dank unserer SEO- und Online-Marketing-Wurzeln sorgen wir für eine erhöhte Sichtbarkeit Ihrer Marke, die weit über den Launch hinaus wirkt. Eine gute Sichtbarkeit führt zu höheren Konversionen – heute und in Zukunft.

Icon

Respektvolle und ehrliche Partnerschaft

Jeder Kunde wird als Partner betrachtet, mit dem wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Klare Kommunikation und offene Karten – das ist uns wichtig, unabhängig von Größe oder Budget.

Was vor Waldhirsch war

Schwindendes Vertrauen in Agenturen

Mit den vorherigen Auftritten und etablierten Agenturen war ich nie glücklich und die Resultate waren bescheiden: Kein Traffic, keine Leads. Aus meiner Unzufriedenheit war ein gewisses Misstrauen gegenüber Agenturen gewachsen.

Dieses Mal wollte ich es anders, besser machen und bin mit klarer Erwartungshaltung auf die Suche gegangen. Dem jungen Team von Waldhirsch habe ich letztendlich durch eine Empfehlung aus meinem Netzwerk heraus mein Vertrauen ausgesprochen und sollte nicht enttäuscht werden.

Punkteraster

Markus Eberhard, CEO FineSolutions AG

Markus Eberhard

Die nächsten Schritte zu deiner professionellen Website

1

Erstgespräch mit Natascha

In deinem ersten Gespräch mit Natascha werfen wir gemeinsam einen Blick auf dein Unternehmen, um herauszufinden, ob unsere Lösung das Richtige für dich ist. Wir erkunden gemeinsam die Potenziale deiner Website und, falls alles passt, geben wir dir eine klare Übersicht über unseren Relaunch-Prozess.

2

Relaunch-Projekt

Nach unserem Kickoff-Meeting geht’s direkt zur Sache. Schritt für Schritt – von der Keywordrecherche über das Design bis zum Content und Seitenaufbau – arbeiten wir Hand in Hand. So sorgen wir dafür, dass deine Webseite perfekt auf deine Ziele und deine Zielgruppe abgestimmt ist.

3

Projektabschluss

Deine Website soll kein Rätsel für dich sein. Deshalb zeigen wir dir klar und verständlich, wie sie aufgebaut ist und du Änderungen selbst vornehmen kannst. Sobald alles fertig ist, kann deine Webseite live gehen. Mit diesem Schritt ist dein Relaunch komplett.

Kontakt

Kontakt

Sichere dir jetzt deine unverbindliche Potenzial-Beratung mit Natascha:

Großes Webwild-Ehrenwort: Deine kostenlose Potenzial-Beratung wird kein reiner Sales Pitch. Natascha liefert dir mehr Mehrwert als du erwartest. Wir analysieren:

  • Performance: Sichtbarkeit, Wettbewerb & Technik
  • Inhalte: Zielgruppenmatch & Customer Journey
  • Engpass: Lösungsansätze für dein Wachstum
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der verschlüsselten Übermittlung und Verarbeitung deiner Daten sowie der Kommunikation mit unserem Unternehmen einverstanden.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

=
Punkteraster Natascha Schindler, Geschäftsführerin

Natascha Schindler

Geschäftsführung